Guest Book / Feedbacks

Warum ich bei Zoë D. Lorek im YOGA bin

  • weil Zoë eine ruhige, liebeswerte, kompetente und humorvolle Person ist.
  • weil Zoë auf jede einzelne Person eingeht und individuelle Übungen anbietet.
  • weil Zoë die Übungen gut verständlich erklärt und vorzeigt.
  • ich fühle mich wohl, weil nicht nur ganz junge Personen am YOGA für Erwachsene teilnehmen.
  • weil die Atmosphäre gelöst und teils auch lustig ist.

Silvia


 

Kursteilnehmende sagen ...

...  Es war ein sehr professioneller Tag in jeder Hinsicht…Dein Aufbau war genial, deine Anleitungen umsetzbar, dein Fachwissen hervorragend und fundiert…einfach toll. Danke von ganzem Herzen ...

B.W.


 

...  Du bist auch eine extrem gute und kompetente Dozentin, war schön, dich mal so zu erleben! ...

Sylvia


 

Ich habe Zoë (noch) nicht über's Yogaunterrichten kennengelernt, aber für mich ist sie eine faszinierende, spezielle Persönlichkeit mit ganz vielen tollen Facetten und ich freue mich auf alles, was ich in Zukunft mit ihr/ durch/sie noch entdecken darf! - Sie ist ein absolutes Vorbild, wie frau/mann sich aus schwierigen Situationen in unserer hektischen, leistungsorientierten Gesellschaft "retten" kann, ich wünsche ihr von Herzen viel Kraft für einen wohlverdienten Start, denn der steckt voller potentieller Energie für uns alle.

Brigitte


 

Ja, ich möchte auch etwas beitragen zum Guest Book

Kontaktformular